Von Wölfinnen auf der Buchmesse

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der Ylva Verlag in diesem Jahr einen eigenen Stand auf der Buchmesse haben wird. Von Mittwoch, den 11. bis Sonntag, den 15. Oktober könnt ihr meine Verlegerin Astrid Ohletz und ihr Team in der Halle 4.1, am Stand A 41 treffen. Ich werde am Sonntag gegen 13 Uhr dazukommen.

Unbenannt

QE7YQDSJ

Am Sonntag um 14 Uhr signieren Jae und ich am Stand unsere Bücher. Am Samstag um 14 Uhr wird Jae ebenfalls eine Signierstunde geben.

 

 

Ich freue mich sehr darauf, euch zu sehen. Es ist immer schön, zu erfahren, was man beim Schreiben besser machen kann (oder was schon ganz gut läuft, smile).

 

Am Samstag, den 14. findet ab 20 Uhr die 15. „lesbisch schwule Lesenacht“ im LSKH statt, dem lesbisch schwulen Kulturhaus. Ich werde mit Jae und Astrid Ohletz auf der Bühne stehen. Es wird aus Jaes Buch „Hängematte für zwei“ und meinem Roman „Eine Diebin zum Verlieben“ gelesen.

Perfect

Wir bringen euch die druckfrischen Exemplare von Jaes Roman „Perfect Rhythm“ mit, der Mitte Oktober auf Deutsch erscheinen wird. Ich hoffe, wir sehen uns in Frankfurt!

Banner_Buchmesse

Wer es in diesem Jahr nicht zur Buchmesse schafft, kann mit uns übrigens über viele Kanäle in Kontakt bleiben: Mein Verlag ist unter anderem auf Facebook zu finden. Jae hat eine vielseitige Homepage und ist auf Twitter sowie Facebook unterwegs. Und von mir könnt ihr ebenfalls regelmäßig etwas bei Twitter lesen. Nach der Buchmesse gibt`s einen Bericht von mir an dieser Stelle.

See ya! Eure Ina

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

error: Content is protected !!